5 Jahrzehnte bei punker

50 Jahre lang hat Johann Kohrt die Erfolgsgeschichte des Traditionsunternehmens punker begleitet. Als er sich mit 15 Jahren entschied, Maschinenschlosser zu werden, war punker noch ein Handwerksunternehmen. Während Johann Kohrts Reise vom Werkzeugbau über die Maschinenentwicklung und –einrichtung bis hin zur Leitung der Querstromabteilung führte, setzte sich auch die Erfolgsgeschichte punker fort.

Das Traditionsunternehmen hat sich währenddessen zum weltweit führenden Spezialisten und Vorreiter für die Entwicklung und Produktion von Radialventilatorlaufrädern, Querstromräder und Querstromventilatoren aus Metall entwickelt.

Dr. Henning Bähren gratuliert Johann Kohrt zur 50-jährigen Betriebszugehörigkeit

Das punker Team gratulierte zur 50-jährigen Betriebszugehörigkeit und wünschte Herrn Kohrt alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand.

Was die Eckernförder Zeitung am 02. April 2015 berichtete, lesen Sie hier.

 

Kommentare sind geschlossen.