60 Jahre | Das Event

Am Freitag, den 27.06.2014, wurde das Firmenjubiläum spektakulär gefeiert.
Schon in den Wochen zuvor wurde viel vermutet und spekuliert, jedoch konnte das Eventteam die geplanten Stationen auf dieser Feier bis zur letzten Sekunde geheim halten. Somit ging es zunächst mit dem Bus ins Blaue – Bis alle an der eigentlichen Zwischenstation, dem Eckernförder Hafen, angekommen sind.

punker_ship_A

Dort ragten an der Pier zwei wunderschöne 3-Mast-Segelschiffe hervor. „Ja, mit diesen Seglern geht es jetzt in Richtung Kieler Woche!“ wurde es ausgerufen. Die Belegschaft konnte es zunächst nicht fassen, doch als jeder persönlich mit Speis und Trank auf den Schiffen empfangen wurde, realisierte es jeder. Begleitet von Sonne, Sturm, Regen und Gewitter wurde beim Segelsetzen fleißig mit angepackt bis es am Olympiahafen Schilksee hieß „Zwischenstation!“. Innerhalb kürzester Zeit wurden die Mitarbeiter mit High-Speed-Schlauchbooten sicher an Land gebracht, um dort in der Sailors-Lounge in Empfang genommen zu werden. Hier wurde in feiner Atmosphäre gegessen und getrunken, bis es dann um Mitternacht mit dem Bus wieder in die Heimat ging.

PUNKER

Der Tag war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis.

Ihr punker Team

Kommentare sind geschlossen.